• Jobs Job bei Johannisches Sozialwerk e.V.

Johannisches Sozialwerk e.V.

Medizinische / Pharma

Pflegefachkraft (m/w) Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) oder Altenpfleger (m/w) Johannisches Sozialwerk e.V. Berlin In unserer neuen SOZIALSTATION HOHENSCHÖNHAUSEN erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit, denn Sie betreuen sowohl unsere Klienten in der Umgebung als auch in einer attraktiven Senioren-Pflege-WG.

Partner Und Helfer In Zeitgerechter Sozialer Arbeit Aus Christlicher Verantwortung Wir Stellen Ein: Pflegefachkräfte (m/w) Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Oder Altenpfleger (m/w) Sie Möchten Dem Hektischen Arbeitsalltag Einer Klinik Entfliehen Sie Wünschen Sich Genug Zeit Jeden Klienten Respektvoll Und Ganzheitlich Zu Versorgen Sie Sind Auf Der Suche Nach Einem Engagierten Und Fröhlichen Team Das Sich Auf Sie Freut Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Als Pflegefachkraft In Unserer Neuen Sozialstation Hohenschönhausen Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Denn Sie Betreuen Sowohl Unsere Klienten In Der Umgebung Als Auch In Einer Attraktiven Senioren-pflege-wg Neben Ihrer Fachlichen Qualifizierung Bringen Sie Folgende Voraussetzungen Mit: Freude Am Umgang Mit Menschen Verantwortungsbewusstsein Selbstständigkeit Und Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Freundliches Und Verbindliches Auftreten Führerschein Wünschenswert Aber Auch Begeisterte Fahrradfahrer Sind Willkommen Wir Bieten: Einen Flexiblen Arbeitszeitumfang (20-40 H/woche Oder 450- -basis) Ein Wertschätzendes Miteinander Mit Kooperativem Führungsstil Team-supervision Monatliche Bonuszahlungen Und Weiterbildungsmöglichkeiten Für Ihre Arbeitszeit Stellen Wir Ihnen Ein Auto Bzw Ein Fahrrad Zur Verfügung Ihre Bewerbung Schicken Sie Bitte An: Sozialstation Hohenschönhausen Das Johannische E V Mitglied Im Paritätischen Wohlfahrtsverband Ist Träger Von Fünf Sozialstationen In Berlin Und Brandenburg Und Seit über 30 Jahren In Der Ambulanten Pflege Tätig Das Ist Ein Gemeinnütziger Verein Der Sich Im Sinne Der Tätigen Christlichen Nächstenliebe Die Soziale Betreuung Hilfebedürftiger Durch Gewährung Und Vermittlung Sozialer Hilfen Aller Art Zur Aufgabe Gemacht Hat Weitere Infos Erhalten Sie Unter Www-de Ege Krankenpfleger Senioren Seniorenarbeit Seniorenheim Altersheim Sozialberuf Sozialberufe Krankenschwester Berlin Examiniert Pflegedienst Sozial Christlich Betreuung Teilzeit Sozialstation Hohenschönhausen Altenpfleger Gesundheits- Pflegefachkraft (m/w) Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Oder Altenpfleger (m/w) In Unserer Neuen SOZIALSTATION HOHENSCHÖNHAUSEN Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Denn Sie Betreuen Sowohl Unsere Klienten In Der Umgebung Als Auch In Einer Attraktiven Senioren-Pflege-WG Berlin Ege Krankenpfleger Senioren Seniorenarbeit Seniorenheim Altersheim Sozialberuf Sozialberufe Krankenschwester Berlin Examiniert Pflegedienst Sozial Christlich Betreuung Teilzeit Sozialstation Hohenschönhausen Altenpfleger Gesundheits-

Johannisches Sozialwerk e.V. (Berlin)

Johannisches Sozialwerk e.V. Sozialstation Grunewald/Dahlem (Berlin)

Pflegefachkraft (m/w)
   Johannisches Sozialwerk e.V. (Ludwigsfelde)

Sales Agent (m/w/d)
   SÜDWEST Lacke und Farben GmbH und Co. KG (Altstadt)

Financial Accountant Bilanzbuchhaltung und Taxation (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Tornow)

Leitung Revision (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)